BREMER SPIELE - TAGE 2017

Unglaublich, kaum realisiert schon mittendrin. Das alles habe ich hauptsächlich diesen Beiden Smileys zu verdanken. Es war ein Traumeinstieg in diesen einmaligen, sagenhaften und menschenfreundlichsten Event Germanys ( "Little Las Vegas" meinte Bremen Vier ) der sich "Bremer Spiele - Tage nennt. Und ihr werdet es nicht glauben, ich hatte Spaß ohne Ende :) und noch besser, alle andere auch :) Tja und endlich denkt einer auch mal an die Kinder, die hatten am allermeisten Spaß und irgendwie hatten die gar keinen Bock mehr auf ihr Handy und erzählten mir stolz das sie schon ewig mit Mama und Papa zu Hause Brettspiele zocken und zwar alles quer durch die Bank ! Ist das nicht der Hammer ? Und so ging das zwei Tage lang und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr 'raus, aber staunt doch selbst, ich habe für euch ein paar Bildchen gemacht :) Mehr dazu findet ihr auf Facebook unter Game Department oder Company of players und #bremerspieletage cu, have fun and game on: Eure Laberbacke ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0